Frage von Coddex, 28

Touchpad in Windows 10 deaktivieren?

Hallo.

Ich würde gerne das Touchpad meines Laptops deaktivieren, da es manchmal stört. Normalerweise würde ich ja die FN Taste nutzen, jedoch geht dies aus irgendwelchen Gründen nicht.

Ich habe mich ebenfalls im Internet belesen, wo stand, dass es eine Option in den Einstellungen gäbe. Da ich nun nicht weiter weiß, würde ich fragen: kennt irgendjemand eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 12

Brauchst das doch nur im Gerätemanager deaktivieren.

Antwort
von Tebatibbas1234, 17

gibt extra programme dafür glaub ich vom hersteller. sonst guck mal ob du selber schon eins drauf hast, da kann mans deaktivieren.
sonst geh auf mauseinstellungen und geh da auf die geräte, iwie konnte ich es damit auch deaktivieren

Kommentar von Coddex ,

Genau diese EInstellung meinte ich.

Man sagt, dort solle es gehen aber das einzige was ich dort einstellen kann, ist die Verzögerung des Pads und mehr nicht.

Kommentar von Tebatibbas1234 ,

da muss auch hardware oder geräte oder so stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten