Frage von YueYu, 85

Touchpad funktioniert nicht richtig - Linksklick?

'Nabend alle zusammen.

Ich habe seit zwei Tagen nen neuen Acer Laptop und schon hat es einige Macken. Wenn ich sie nicht behoben bekomme gebe ich das Ding natürlich sofort zurück. Momentan quält mich am meisten, dass das Touchpad nicht ordentlich funktioniert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das meine eigene Schuld ist. Kennt ihr, wenn man bei der Maus aus Versehen mit beiden Tasten gleichzeitig drückt und dann spinnt sie plötzlich, bis man das wiederholt? Genau das habe ich gerade mit dem Touchpad. Das leichte Tippen für den Linksklick funktioniert nicht mehr und ich muss immer extra die Linkstaste drücken.

Ich hoffe, jemand versteht wo mein Problem liegt und hat eventuell eine Ahnung wie ich es beheben könnte? Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von DGsuchRat, 59

Treiber schon mal neu installiert von der Acer Support Seite? Hatte auch dieses Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community