Frage von bluemaryhill, 186

Touchpad defekt bei Acer Aspire V Nitro?

Hey Community,

bei meinem Acer Aspire V 15 Nitro läuft eigentlich alles wunderbar, nur seitdem ich ihn habe (also seit ca. 3 Wochen) spinnt das Touchpad manchmal richtig rum.

Wenn ich den Pfeil eifach nur von A nach B bewegen will spielt das Touchpad nicht mit und macht was es will. Kaum ist ne Maus angeschlossen funktioniert alles tadellos, aber mit dem Touchpad kann ich nicht arbeiten.

Was soll ich machen?

Danke eure Mary

Antwort
von EpicDude1905, 151

Deinstallier die treiber starte laptop neu such denn touchpet treiber online insterllier ihm starte erneut und dann müsste es gehen :)
Lg EpicDude!!

Kommentar von EpicDude1905 ,

Hoffe du schafst das bro !! Viel glück 😝😛😜

Kommentar von bluemaryhill ,

Danke Dude, hoffe ich auch. :D

Kommentar von bluemaryhill ,

Mir ist auch aufgefallen dass das touchpad ein bisschen schief ist (die eine seite wirkt wie "eingesunken", als wäre zu fest draufgedrückt worden) kann dass auch ein grund sein?

Kommentar von EpicDude1905 ,

Ja lass über whatsapp weiterschreiben sonst spamen wir das hir noch voll 0177 4230635 und send mir n foto

Kommentar von bluemaryhill ,

Danke, habe dir grade ein Audio geschick :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten