Frage von Zanora, 28

Touchpad am Notebook ohne Links und Rechts Taste, komme einfach nicht weiter?

So mein neues Notebook ist da, so weit so gut!! Aber ich blick da nicht durch mit dem Touchpad!!! Da sind keine tasten mehr dran was linker und rechter Mausklick angeht!! Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie bediene ich das???

Antwort
von SuperC00kie, 21

Bei meinem Laptop ist es so das

Doppel tipp mit einem Finger ist LINKSKLICK und Doppel tipp mit zwei fingern ist RECHSTKLICK

Es könnte aber auch sein das einfach Doppetipp auf der Rechten unteren seite Rechtsklick ist und Doppeltipp auf der Linken unteren seite Linkeklick ist.

Oder es kann sein das Sie nur unten rechts drücken müssten und untern links.

Kommentar von Zanora ,

Okay, dann probiere ich es später mal 😊 Danke

Antwort
von Andyplayer1, 18

Klick einfach mal drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten