touchfunktion geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, dir hat es lediglich den digitzer zerstört. Das passiert zu gerne. Wechsle einfach die scheibe des Displays. Sehe dir hierzu einfach ein video auf YouTube an. U d tada es funktioniert wieder wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushitime1994
22.11.2016, 04:04

geht das so einfach? der display an sich hat ja kein touch. nur das touchpad unten wie bei jedem laptop

0

Daten sichern Werkseinstellung Zurücksetzen neu installieren . 

Die anderen Antworten sind hirnverbrannt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFgamer123
22.11.2016, 04:22

1. ging ich von einem Handy aus! sorry dass icb zenfone laß! aber ok ja. denn irrelevant ist es theoretisch. ich wusste nicht bzw. hab nur überfloge n und daher auf die zenfone reihe gegfiffen. sorry!

1

Wie nach dem update? Dann flashe die firmware mal und probiere es erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushitime1994
22.11.2016, 04:00

Die scheibe wechseln vom Display?? firmware flashe? Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit den fachbegriffen leider.. kannst du das nochmal für dumme erklären

0
Kommentar von SFgamer123
22.11.2016, 04:25

ja, hast du mal geschaut ob du eine kleine taste hast, die es deaktivirt? such mal und wenn ja drücke sie und dann müsste es gehen ;-) wenn nicht werkseinstellung, aber daten sichern nicht vergessen ;-)

0
Kommentar von SFgamer123
22.11.2016, 04:26

hatte es mit einem asus zenfone verwechselt, da ich nuf alles überflogen habe :-(

0

Was möchtest Du wissen?