Frage von BlackILight, 31

Touche funktioniert nicht, wie Backup durchführen?

Hallo, mein Problem ist folgendes.

Mein iPhone 6s ist mir auf den Boden gefallen, jz ist der Touch kaputt und der Display auch.

Wenn ich es einschicken lasse, werden ja alle Daten gelöscht. Wie kann ich also vorher noch ein Backup machen? Sobald ich per PC auf das Handy zugreifen möchte, muss dieses natürlich entsperrt werden. Da der Touch nicht funktioniert geht das nicht, gibt es die Möglichkeit, das Handy über den PC zu entsperren?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße Blackilight 🙈

Antwort
von J0KERJUN, 13

Ich weiß nicht ob es geht aber manche Handyanbieter haben da eine Möglichkeit denke ich, du selbst jedenfalls kannst nichts machen. Weil dass auch was mit Datenschutz zutun hat. Also vllt mal in Handy laden gehen oder dort anrufen wo du es bestellt hast ob es möglich wäre. Ansonsten gibts da nichts groß, zumindestens so viel ich weiß.

LG

Antwort
von Schaco, 12

Versuch's mal im DFU-Modus - Handy ausgeschaltet anstecken und Home- und Sleepbutton gleichzeitig gedrückt halten. Bin mir aber grade nicht sicher, ob man da auch ein Backup machen kann

Antwort
von TheShotgun, 15

Man kann sich im Internet ein Reparaturset für dein Handy kaufen. Ist ziemlich einfach und man spart Geld. Nebenbei werden deine Daten auch nicht gelöscht. 

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Sehr Lustig......Mal eben so ein  Iphone ohne erfahrung Reparieren.Schön und gut wenn du das hinkriegst aber ich denke die meisten hier nicht.

Antwort
von B4SH4, 6

Nicht möglich …
DFU Modus nicht! Verwenden damit setz man sein iPhone zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community