Frage von emotion13,

touchbereich bei laptop , oder laptop kaputt ?

ich habe meinen laptop seit august 2009 und er ist ganz neu gekauft worden. aber seit gestern oder vorgestern will der touchbereich , ich weiß nich wie ich es sonst nennen soll nicht mehr funkzionieren. das ist der bereich wo ich meine musik leiser bzw lauter oder ganz auf lautolos stellen kann . wo ich musik vorspielen stoppen , eine pause einlegen und rüchwärtsspielen kann. und wo ich mein internet ein oder ausschalten kann . ich weiß nicht woran das liegen könnte und jetzt habe ich angst das mein laptop kaputt ist , aber er funkziniert sonst tadellos . ich will ihn nicht in reperatur geben weil ich angst habe das er dann neu aufgesetzt werden muss und dann die ganzen programme und die dinge die nicht auf der festplatte sind gelöscht bzw verschwunden sein werden. Also könnt ihr mir helfen ? vielleicht hab ich nur iregntwas ausgeschalten? .

und hej ich kann auf dumme kommentare verzichten , wenn ihrs schreiben wollt , verzichtet einfach drauf . also nur leute die mir WIRKLICH helfen bzw mir sagen können was zu tun oder was passiert ist , diese frage kommentieren .

ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Antwort von Str82YourFace,

Falls das "Hold" eingeschaltet sein sollte, müsstest du mal auf den Tasten F1-F12 nach 'ner kleinen Maus suchen und dann Fn (neben Strg Links) gedrückt halten und dann die F.. taste... bei mir ists F7 ;) lg

Antwort von Pinsel11,

Ferndiagnosen sind immer recht schwierig,vor allem wenn keine Angaben zum Lapi und des Betriebssystems gemacht werden.Ich würde auf ein Softwareproblem tippen.Zwei Möglichkeiten sähe ich jetzt unter den Umständen.Du machst eine Systemwiederherstellung auf das Datum,wo der es noch funktionierte oder du holst dir die neusten Treiber von deinem Laptop Hersteller.

Antwort von mrlove123,

;) Mehr fällt mir dazu nich ein

Antwort von mrlove123,

Ich habe soetwas auch, man nennt es MULTIMEDIADESK villeicht hasst du ja HOLD aktieviert, das ist soetwas wie eine Tastensperre. Villeicht hasst du das ganze ja auch über den Gerätemanager ausgeschaltet. Dort kannst du es ggf wieder ausschalten. Wenn es nochnichtmal leuchtet, dann ist es wohlmöglich kapuut. Geh damit zu deinem Händler. Villeicht hasst du ja noch Garantie. Aber so teuer ist das ja garnicht.

Ps: Kannst mir ja die Hilfreichste geben ;)

Kommentar von emotion13,

es leuchtet und das internet läuchtet auch blau ( wenns ausgeschalten ist leuchtet es im touchbereich orange) und wenn ich meinen laptop mit der maus , auf dem laptop auf lautlos schalte , dann leuchtet der lautsprecher aauf der touchleise auch orange sonst weiß . ich kann mich nicht erinnern das ich was ausgeschalten hab ?

Kommentar von emotion13,

wo kann ich das hold wegmachen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten