Touch Wiz? Was ist das? S6?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

TouchWiz ist der Samsung Launcher. Also die Benutzeroberfläche. Du kannst es dir quasi als Betriebssystem vorstellen. Das kann natürlich auch mal abstürzen. Aus diesem Grund: Neustart. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamechen
09.06.2016, 07:35

nein. falsch der touchwiz ist kein Betriebssystem alles was im System Ordner ist, Ist Teil des Betriebssystem

0

Schon mal neu gestartet? Hilft meistens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Touchwiz ist die Oberfläche. Deshalb startet dein Handy danach neu. Und das ist nur einer der Gründe, warum ich nie wieder ein Samsung kaufen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TouchWiz ist der Luncher (die Oberfläche zum Apps auswählen) für alles Samsung Handys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update dein s6 mal. Touchwiz ist nix anderes als der Homescreen bei dir..bzw es ist der Samsung Lauscher . Wenn das nicht hilft suche in Google : Touchwiz wurde beendet galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchlaueVogel
09.06.2016, 07:18

Danke erstmal :) Also mein Android (Das meinst du doch mit Updaten!?) ist auf 6.0.1 das neueste glaub ich. Okay ich werds einfach mal Googlen. Lg

0
Kommentar von Nonamechen
09.06.2016, 07:36

ja, es gibt halt noch Probleme mit Android M Schade eigentlich. LG

0

Was möchtest Du wissen?