Frage von linatie01, 53

Touch pen selber machen?

Ich habe mir eine Apple runterladen wo man zeichnen muss Was aber wir Fingernägel ziemlich schwer ist kennen jemand einen Trick wie man sich einfach schnell einen selber basteln kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 43

Bleistift -> Alufolie auf das dicke Ende und platt drücken

Antwort
von deruser1973, 38

Bevor du anfängst zu zeichnen, lerne erstmal, wie man die Autokorrektur richtig verwendet...

Kommentar von linatie01 ,

anstatt dämliche und unnütze Kommentare zu schreiben lerne wann sie wirklich gebraucht werden....

Kommentar von finn1123 ,

Das nennst du sinnlos...

Kommentar von deruser1973 ,

wenn du dich so im Reallife verhällst, wird man keine vernünftigen Antworten finden...

Kommentar von finn1123 ,

Richtig!

Kommentar von linatie01 ,

tut mir leid das ich die Frage nur spontan und schnell geschrieben hab ich dachte hier ist nicht jeder 2te Mensch deutschlehrer und versteht was ich meine...

Kommentar von deruser1973 ,

Ich versteh ja,  was du meinst. Und ich bin auch bei weitem kein Deutschlehrer.

Dennoch muss ich hier feststellen,  dass,  je moderner die Technik ist,  sich immer weniger Leute die Mühe machen,  ihren abgeschickten Text vorher mal anzusehen - ein Blick und alles wäre erkannt und korrigiert.

Das liest sich dann gleich um Welten besser und erspart solche Kommentare...

Ich kann auch gleich, alles unleserliche löschen - irgendsowas steht ja auch in den Regeln hier...

Das will ich aber nicht,  denn ein hilfreicher Kommentar wurde vielleicht schon gegeben...

Antwort
von Michiselinger1, 29

Du ladest die also eine apple herunter?

Kommentar von deruser1973 ,

hihih...

Kommentar von linatie01 ,

OMG wie witzig😒 tut mir leid das meine autokorrektur den Begriff App noch nicht eingespeichert hat.....

Kommentar von Michiselinger1 ,

du könntest deine frage vor dem uploaden durchlesen...