Frage von mkwgnr, 38

Touch meines Handys funktioniert nicht mehr. Wie bekomme ich meine Dateien nun von meinem Handy auf meinen PC, ohne etwas an meinem Handy einstellen zu müssen?

Der Touch meines Handys funktioniert nicht mehr und ich kann es jetzt nicht mehr bedienen. Ich kann es nicht einmal mehr entsperren. Das Handy werde ich jetzt einschicken, ich möchte vorher aber die Dateien wie Bilder etc. auf meinen PC verschieben, um mein Handy dann zurück zu setzen. Ich habe mein Handy schon mit USB Kabel an den PC geschlossen. Dort steht dann jedoch der Ordner sei leer. Gibt es andere Möglichkeiten meine Bilder von meinem Handy auf meinen PC zu kopieren/ verschieben o.ä.? Wenn ja was für welche? Ich würde mich sehr über viele und hilfreiche Antworten freuen :-) PS: Sperrbildschirmbild ist noch vorhanden und vorher eingestellte Wecker klingeln auch noch. Der Ordner kann also nicht komplett leer sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BobbyBine91, 13

also, hab dir mal die seite mit der beschreibung wie man das adb programm für androit benutzt. das benutze ich auch hauptsächlich ist wirklich ein retter für alles... les es dir durch ... entweder du getraust dich dann ran ees zu benutzen is gar nicht schwer oder musst wirklich zum spezialisten weil ne andere möglichkeits gibts dann  nemme 

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Android_mit_dem_Recovery-Modus_retten-Im_Notfall-8...

Kommentar von mkwgnr ,

Ich habe mir dies durchgelesen und auch ausprobiert, doch mein Handy reagiert nicht auf die Tastenkombination, die für mein Handy vorgesehen ist. Es geht immer wieder aus. Woran kann das liegen?

Antwort
von Charlybrown2802, 27

wenn du ja schreiben würdest, welches Handy du hast

Kommentar von mkwgnr ,

LG G2

Antwort
von Sansibar007, 7

IOS oder Android

Kommentar von mkwgnr ,

Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten