Frage von HopelyJulia, 49

Touch ID will nicht gehen (Iphone 5s)?

Mein Touch ID will irgendwie nicht gehen! Ich habe mein handy schon zurückgesetzt und es geht einfach nicht. Was soll ich tun!

Antwort
von Waaat, 23

Lösch mal die Fingerabdrücke, und leg sie neu an.
Wenn das nicht hilft > Sensor kaputt.

Antwort
von MatthiasHerz, 37

Andere(n) Finger versuchen. Die meisten Leute haben zehn verschiedene.

Im Apple-Support nachgucken, was noch sein könnte.

Falls das alles nicht hilft, iPhone reparieren lassen/tauschen.

Antwort
von TechnicalRAC, 32

Hallo HopelyJulia,

zurücksetzen bringt dir nichts weil du wahrscheinlich über die iCloud alles wieder wiederhergestellt hast. Das bedeutet das deine alten Fingerabdrücke wieder auf deinem iPhone sind.

Versuch mal deine alten Fingerabdrücke zu löschen und neue zu machen. Das war bei mir auch schon.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend!

TechnicalRAC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten