Touch ID von Apple austricksen mit neuem Home Button von nicht autorisierter Werkstatt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist komisch gestellt. Welchen neuen Homebutton. Einen mit Touch und du willst dann den alten Touch wieder einbauen oder was? Oder willst du zwei Homebutton einbauen, häh?😂
Das Gerät ist sowieso zusätzlich mit Code gesichert, was willst du da tricksen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DH0409
14.06.2016, 20:18

War so gemeint, dass ich ja jetzt einen neuen Home Button habe, aber gerne den Fingersensor, Touch ID, benutzen würde. Dies war oder ist ja aber ohne Apple nicht möglich. Wollte nachfragen ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt mit dem neuen Button den Finger einzuspeichern

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.06.2016, 20:23

Glaube ich nicht, da er nicht von Apple ist.

1

Mit tricksen kommst du bei Apple nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?