Frage von diortaylor, 576

Touch ID lässt sich nicht registrieren?

Hallo Community☺️
Ich hab ein iPhone 5s und möchte jetzt ein Touch ID einfügen, bzw. registrieren.
Dort muss man ja dann auf Fingerabdruck hinzufügen, und ab da geht es bei mir nicht weiter. Ich kann da nicht drauf drücken.
Weiß da jemand wie ich das ändern kann? Bei Google steht dazu nichts...

Antwort
von leNeibs, 467

Hallo!

Hast du Code anfordern auf "sofort" gestellt?
Sonst geht es generell nicht.

Bzw. hast du die Codesperre aktiviert? Bei deaktivierter Codesperre geht es auch nicht.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Hast du mal probiert auf die zwei Buttons zu drücken (iPhone entsperren, iTunes & App Store)?
Vielleicht wirst du dann gefragt, ob du einen Touch ID erstellen willst.

Kommentar von leNeibs ,

Die letzten Standard-Möglichkeiten: Einschalten ausschalten, oder neu konfigurieren :D

Antwort
von BeastINcornate, 396

Hast du das iPhone Sperre ausgeschaltet?Wenn es aus ist dann schalte es ein.

LG (beastINcornate)

Kommentar von diortaylor ,

ich weiß leider nicht was du meinst

Kommentar von BeastINcornate ,

iPhone entsperren meine ich.Das muss du anschalten.

Kommentar von BeastINcornate ,

Wenn du es wieder nicht verstehst dann geh auf Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Alle Einstellungen.Es wird nichts gelöscht nur die Einstellungen werden sein wie es vorher war.

Antwort
von NoahWegener, 369

Du musst iPhone entsperren drücken oder für iTunes. Je nach dem was du möchtest

Kommentar von diortaylor ,

ja und das hängt ja schon

Kommentar von NoahWegener ,

Also kannst du es nicht aktivieren?

Kommentar von diortaylor ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten