Frage von Marlene1303, 35

Touch ID funktioniert überhaupt nicht 😭!?

Hey leute, ich habe ein iphone 6 und bei mir klappt die touch ID sehr gut in den einstellungen wenn ich eine neue erstellen möchte wenn aber meine freundin oder mein freund eine neue erstellen möchte dann steht dort immer finger bewegt dann probieren sie es nochmal und dann steht das probieren sie es mit einem anderen finger was dann aber genau so wenig hin haut habt ihr die gleiche probleme damit oder habt ihr lösungen woran liegt das vllt. Die form vom finger ? Bei manchen klappt es bei manchen nicht vielen dank im vorraus

Antwort
von QueenDaenerys, 16

Also mir fällt dazu nur ein das sie vielleicht den Knopf drücken dabei sollte man immer nur den Finger draufhalten und loslassen und wieder draufhalten usw. Wenns das nicht ist weis ich auch nicht.

Antwort
von min00s, 13

Also des is echt komisch 😐 frag halt mal im Apple Laden nach 👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community