Frage von CeliWillsWissen, 162

Touch ID Fehlgeschlagen IPhone 6s?

Hallo. Und zwar habe ich das Problem, dass meine Touch ID nicht mehr funktioniert. An einem Tag, von jetzt auf gleich, ging es nicht mehr und als ich mein Code eingeben habe, bekam ich eine Mitteilung, dass meine Touch ID nicht mehr funktioniert. Ich bin auf Einstellungen gegangen und dann zur Touch ID. Ich kann keine Finger hinzufügen. Ich habe mich belesen und im Internet stand, dass ich mein iPhone zurückstellen soll. Das habe ich gemacht und es funktioniert trotzdem nicht. Soll ich mein Handy umtauschen? Oder gibt es eine andere Lösung.

Liebe Grüße

Antwort
von Mocca2, 140

Dafür gibt es keine richtig funktionierende Lösungen. Edit: Tausche es um, solange du noch kannst✌🏻️

Antwort
von Noah000, 138

Wenn es kein IOS Fehler ist dann ist wohl was falsch bei der Touch ID
Ich empfehle dir das reparieren zu lassen aber am besten ist es wenn du es umtauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community