Frage von Hilaaal, 648

Touch ID bei iPhone funktioniert nicht?

Hallo erstmal, und zwar habe ich seit heute das Problem das mein Touch ID nicht mehr funktioniert und das dumme ist das meine Fingerabdrücke weg sind und ich aber auch keine neuen hinzufügen kann habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und wisst was ich dagegen tun kann ich habe das iPhone6 und dazu noch ein Bild also wie man sieht kann ich nicht mal neue Fingerabdrücke hinzufügen eigentlich müsste die Schrift ja blau sein es ist aber grau und man kann nicht drauf klicken ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 464

Alle 24 Stunden oder bei einem Neustart ist Touch ID nicht möglich.

Steht auch in den Erklärungen.

Da das bei dir ausgegraut ist, sollten deine Fingerabdrücke auch noch gespeichert sein.

Kommentar von Hilaaal ,

Aber ich kann mein Handy nicht mit meinem Finger öffnen

Antwort
von TechnologKing68, 452

Versuche iPhone entsperren zu aktivieren oben, das ist ja nicht ausgegraut. Ansonsten würde ich die Einstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Hilaaal ,

Hab ich schon funktioniert leider nicht da steht immer fehlgeschlagen und die Einstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt aber immer noch nicht

Kommentar von TechnologKing68 ,

Dann bleibt nur noch die Totalwiederherstellung. Bringst das auch nicht, ist es defekt.

Antwort
von JanEiffelTow3r, 407

Schalte einfach diesen Hebel um welcher sagt IPhone entsperren.

Ansonsten putze deinen Touch ID Sensor und deine Händer gründlich und in Null komma nix funzts wieder.

Viel Glück und alles Gute

Kommentar von Hilaaal ,

Funktioniert alles nicht ich heule gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community