Frage von girl106, 246

Touch Funktion geht nicht mehr!?

Hallo ihr Techniker da draußen, Bei meinem Laptop (Lenovo Yoga 500), den man auch gleichzeitig als Tablet benutzen kann, geht die touch Funktion nicht mehr, d.h. ich kann ihn nur per Tastatur und Maus bedienen. Habe ich nur ausversehen etwas verstellt bzw. die Funktion ausgeschaltet oder ist das mit dem touch nun ganz defekt? Wenn ich es nur ausgeschalten habe, wie kann man es wieder anschalten? Danke schon mal im vorraus ;)

Antwort
von Chickenfried, 13

Leuchtet bei deinem Touchpad einen kleines licht auf? Wenn ja berühre es schnell Zweimal hinterrenander dann müsste es wieder funktionieren.

Antwort
von Bianca45neu, 151

Habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community