Frage von xbertox, 56

Touareg funktioniert nichts mehr?

Hallo und zwar habe ich letztens meinen Touareg mit dem Ersatz Plastik Schlüssel aufgemacht und auch gestartet und auf einmal zeigt er mir an das wirklich fast alles an dem Auto Defekt wäre wie luftfederung bremsen neue bremsflüssigkeit und der wahlhebel lässt sich nicht mehr bedienen. Bei den luftfederung knöpfen geht das Licht an und aus Spinnt da die Elektrik?

Antwort
von Tuehpi, 34

Spinnt da die Elektrik?
Scheint so, hm. 

Eigentlich würde ich ja sagen das Wasser ins Steuergerät gelangt ist. 
Aber wenn mich nicht alles täuscht gib es mehr als ein Steuergerät, und das alle gleichzeitig Wasser gezogen haben wage ich zu bezweifeln. 

Klemm doch mal die Batterie fürn Stündchen ab?

Kommentar von xbertox ,

habe die batterie abgeklemmt. mir wurden gesagt 15 min reichen hab dies so gemacht aber die fehler tauchen tdm wieder auf.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 19

Probier den normalen schlüssel

Kommentar von xbertox ,

ja die fehler tauchen auch beim normalen schlüssel auf

Antwort
von Frage2Antwort, 28

Warum hast du ihn denn überhaupt mit dem Plastikschlüssel auf gemacht und gestartet? Ist hier schon was im Vorfeld geloffen?

Antwort
von Rammstein1977, 32

Warum hast du das getan ?

Kommentar von xbertox ,

Hatte den normalen Schlüssel nicht grad da meinst du das liegt da dran und wenn ja wie löse ich das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community