Frage von kimjasse2000, 62

Totz eine ss möglich?

Heyy Leute. Also ich bin jetzt bei es+13 habe leichte unterlribsschmerzen, komisches Gefühl im untrrleib so ein Druck, gribbeln... Meine brustwarzen sind dunkler aber mein Warzenhof nur ganz leicht aber dafür größer.. Meine brustwarzen ist sehr gespannt, sieht größer aus und Adern sind sichtbar... Kometen fühlen sie sich auch angespannt an... aber tuen nicht weh! Habe linkt und rechts abwechselnd unterlribsschmerzen... Ich bin jetzt 3 tage vor meiner periode...muss auch öfters aufs Klo Und auf jeden Fall ich habe vorher mir den digitaltest geholt und konnte nicht bis morgen warten auf das Morgenstunden ich habe 3 mal vor dem test uriniert und einmal 10min direkt vor dem test und nach 10min habe ich dann den test gemacht... Da stand nicht schwanger doch irgendwie kann ich das nicht glauben weil ich mich sehr schwanger fühle! Ist es euch auch schon mal so gegangen? War es vor doch zu früh?

Antwort
von xlralstx, 25

Woher willst du denn wissen wie es sich anfühlt schwanger zu sein? Was du beschreibst trifft auch auf ganz normale Schmerzen während bzw vor der Periode zu?

Kommentar von kimjasse2000 ,

Irgendein Gefühl sagt mir das ist nicht die pms ich weiß ich. .. 

Ich verstehe es selbst nicht... 

Und ich habe nie pms und wenn ich unterlribsschmerzen habe dann direkt wenn ich meine tage habe... 

Antwort
von HuhuHallo, 27

Nur mal so das sind  die ganz normalen Zeichen bevor du deine tage bekommst 

Antwort
von TrollingFox, 7

Ich glaube du bist noch zu jung um der SS beizutreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten