Frage von Mysticf, 32

Toto 13, Fussballwetten auf 13 Mannschaften. Bringt das was zu spielen?

Kennt ihr bestimmt. Ab 10 Richtigen kriegt man was, bei 13 richtigen das meiste. Je mehr Leute die auch so viele richtig haben desto geringer der Gewinn.

Ich habe schon so oft gespielt und habe immer nur 9-10 Richtige geschafft. Wenn ich was gewonnen hab. Etwa 10-20 Euro höchstens. Ich tippe nicht nur auf Favoriten, mache auch Unentschieden oder einzelne Aussenseiter Tipps. Nur die Reihe stimmt dann wieder nicht mehr. Ich schaue sehr oft Fussball trotzdem krieg ich es nicht hin.

Ist es besser wenn man einfach irgendwas ankreuzt? Tipp 1, X, 2 ohne zu schauen wer spielt.? Weil es ja sowieso immer Überraschungen gibt.

Danke

Antwort
von morris21JH, 7

Es ist sehr unwahrscheinlich da was zu gewinnen, da im Fußball alles möglich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten