Totmüde muss aber Tag heut überstehen, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tipps leider nicht, aber ein paar Fakten zu Energiedrinks und Kaffee, die Dir den Tag hoffentlich nicht noch schlimmer machen. :)

Kaffee ist kein "Wachmacher" sondern ein "Wachhalter". Das Koffein wirkt der Müdigkeit nicht entgegen, es hält sie praktisch nur an.
Wenn Kaffee, dann also lieber zu früh als zu spät. Wenn Du schon am Einschlafen bist, bringt der auch nichts mehr.

Beim Koffein im Energydrink ist das genauso, dieser hat aber noch andere Wachmacher wie Taurin. Ob diese sich ähnlich wie Koffein verhalten, weiss ich nicht, ich denke aber, dass diese tatsächlich wacher machen, da man bei Energydrinks ja praktisch einen "Energieschub" verspürt.

Der kann aber auch fatal sein, wenn Du nicht genug Drinks hast, denn wenn die Wirkung des Energydrinks nachlässt, fühlst Du Dich noch schlapper/müder also zuvor.
Wenn also Energydrinks, dann genug, dass sie den Tag über reichen.

Ansonsten, kaltes Wasser ins Gesicht, kurz raus etwas spazieren gehen und sowas. Bringt zwar nur sehr kurzfristig etwas, aber immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Fire of Istanbul pro Std und du musst nie wieder schlafen. Viel Glück digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energys sind nicht so gut, da man davon auch einen Darm-Boost bekommen kann. Kaffee sollte besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

koffeintabletten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?