Frage von lynnmaus, 34

Totmüde-kann aber nicht einschlafen was tun?

Antwort
von Rasantos, 26

Bei mir klappt es immer mit Autogenes Training.

Einfach bei Youtube "autogenes training einschlafen" eingeben und sich entspannen. Bei mir dauert nicht mal 10 Minuten.

Antwort
von Thomas19841984, 25

andersherum schlafen - Kopf und Kissen, wo sonst die Füße sind

Kommentar von lynnmaus ,

was soll das helfen?

Kommentar von Thomas19841984 ,

es hilft. also mach es bitte, statt zu fragen

Kommentar von MrPr0bl3m ,

@Thomas die Antwort ist gut. Der Kommentar nicht so wirklich.
Es hilft einfach nur, indem es Abwechslung schafft. Abwechslung kann auch bei solchen Sachen mal ganz gut sein. Ansonsten (ich weiß ja nicht wie es bei dir im Zimmer aussieht) ist es viel leichter in einem aufgeräumten Zimmer einzuschlafen. Am besten auch alle Geräte (auch im Standby) und Schaltbare Steckdosen aus. Dann sollte das mit dem schlafen schonmal einfacher klappen. An der Urzeit merkt man aber auch, dass auch ich mit dem einschlafen nicht ganz so hinterher komme :D. Aber Kopf hoch... Morgen ist ja schon Freitag.

Kommentar von Thomas19841984 ,

durch eine Begründung hätt ich den Ratschlag vielleicht seiner Wirkung beraubt, sozusagen entzaubert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten