1

toteskuss?

Frage von Tatjana1300 Tatjana1300

Was ist ein toteskuss o,0?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 11
    Antwort von Baiana Baiana

Das Wort existiert nicht und hat somit auch keine Bedeutung.

;-)

.

Aber es gibt den Todeskuss: "Der Todeskuss hat zwei Bedeutungen: Entweder wird ein sterbender Mensch unmittelbar vor seinem Tod geküsst, oder der Kuss löst ohne weitere Gründe den Tod des Menschen aus. Als Todeskuss bezeichnet man auch einen Kuss, der dem Geküssten zeigt, dass der Küssende ihn töten (lassen) wird. Dieser Kuss ist angeblich in der kriminellen Unterwelt verbreitet und wird in mehreren Filmen gezeigt, z. B. Der Todeskuß/Kiss of Death, Der Pate."

http://de.wikipedia.org/wiki/Todeskuss#Todeskuss

Kommentar von Alinchen AlinchenAlinchen

Jep, das sehe ich genauso!

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

sehe ich auch so,DH

• 2
    Antwort von latzikatz latzikatz

wohl todeskuss, das andere wort ist stuss!

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

kenn ich von den simpsons... wer sowas vom paten bekommt ist geschichte und wird demnächst um die ecke gebracht.... glaube aber nicht das es sowas in der realität gibt

• 1
    Antwort von SteiniKeule SteiniKeule

Der Todeskuss hat zwei Bedeutungen: Entweder wird ein sterbender Mensch unmittelbar vor seinem Tod geküsst, oder der Kuss löst ohne weitere Gründe den Tod des Menschen aus. Als Todeskuss bezeichnet man auch einen Kuss, der dem Geküssten zeigt, dass der Küssende ihn töten (lassen) wird. Dieser Kuss ist angeblich in der kriminellen Unterwelt verbreitet und wird in mehreren Filmen gezeigt, http://de.wikipedia.org/wiki/Todeskuss#Todeskuss

EDIT: da war wohl jemand schneller :(

Kommentar von Frangolie Frangolie

schön Kopiert

Kommentar von SteiniKeule SteiniKeuleSteiniKeule

wer lesen kann ist klar im vorteil -.- an kopf fassen

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

DH - Gleichzeitig! ;-)

Kommentar von SteiniKeule SteiniKeuleSteiniKeule

DH?

Kommentar von Baiana BaianaBaiana
  • 1
    Antwort von Viala Viala

ich kenn höchsten todeskuss bzw. kuss des todes...

ob es den wirklich gibt, weiß ich nicht, wird aber gern in Romanen und Filmen verwurstet, besonders in Mafiafilmen. Man küsst jemanden, quasi um zu sagen: du wirst bald sterben/wir töten dich

• 0
    Antwort von missmarylin missmarylin

Hast du Der Pate ("The Godfather" im Original) geschaut? Da kommt das vor. Wenn nicht, solltest du dir mal dieses filmische Meisterwerk anschauen.

• 0
    Antwort von Tscho88 Tscho88

niemand von euch denkt an den todeskuss der raubkatzen, die ihr maul über das des opfers bringen und somit den erstickungstod herbeiführen

• 0
    Antwort von LowNils LowNils

Über das Genannte hinaus kann auch der Tod selbst als Gestalt küssen. Also der Tod küsst eine bestimmte Person.

• 0
    Antwort von leahb leahb

Du meinst wohl Todeskuss was? Naja ich denk, dass kann man mit vielen Beispielen erklären...

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ist aus Harry Potter

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Gibt es nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.