LustigFroh am 19.02.2009 um 20:56 Uhr
Wir haben heute unser Kaninchen tot im Käfig gefunden, können wir es essen???
Ist ja nix schlimmes dran!!!

Nein auf gar keinen Fall! Der Mensch ist kein Aasesser und kann verschiedene Abbauprodukte eines toten Körpers nicht verwerten. Es spielt dabei sehr wohl eine Rolle ob das Tier geschlachtet wurde oder eines natürlichen Todes gestorben ist!
ich finde das ein bisschen sadistisch... das eigene (tote) haustier würd ich schon aus moralischen Gründen nicht essen!
DH!
ilovebasketball am 19. Februar 2009 21:00 2DH.
JohnDoe123 am 19. Februar 2009 21:00 hm - willst dus etwa lebendig essen ??? Das find ich etwas sadistischer
gigik am 19. Februar 2009 21:05 3DH!!!!!!!!!!!!!

Aber gut durchbraten-es soll ja noch in der Hölle schmoren.

War vielleicht schon die Leichenstarre drin? lass es sein ,ne Lebensmittelvergiftung ist nicht schön

Also ganz ehrlich - ein Tier, zu dem ich eine Beziehung aufgebaut habe, könnte ich nie essen!
gigik am 19. Februar 2009 21:06 Hatte ebeb zu dem armen Tier NIE eine Beziehung!!!!
Ich mag Oma nicht! - Halt den Mund, es wird gegessen was aug den Tisch kommt...

hast es ausbluten lassen ??? Sonst kannst es vergessen . wenn das Blut schon geronnen ist , kannst es wegschmeissen

Nein, du weist ja nicht warum es gestorben ist!
würde auch eher vorsichtig sein. Selbst wenn's an altersschwäche gestorben ist schmeckt's dann sicher wie schuhsohlen

Ist schon was schlimmes dran! Hattest wohl zu dem armen Tier NIE eine Beziehung, vielleicht hat es sogar alleine sein Leben fristen müssen, Kaninchen gehören ´nur zu ZWEIT gehalten! Vielleicht fressn Dich mal Deine Kinder wenn Du tot im Bett liegst, ist ja nicht schlimm :)!!

.... du meine güte... habe mein abendessen eben wieder weggeschoben, danke, ist gut für meine figur!!

wie eklg ist das den!! kich ess grad. und lesse sowas!.

Da Du eh schon geschmacklos bist, wird es Dich auch nicht stören, wenn das Tier nicht vernünftig geschlachtet und ausgeblutet wurde. In Kriegs- und Hungerszeiten haben die Leute auch gestorbene Tiere gegessen. Manchmal sind sie dann auch daran gestorben (Parasiten, Bakterien, Verwesungsgifte). Wohlsein!

Ja, wenn da nichts Schlimmes dran ist, hau rein ! seufz