Totes Insekt im Ohr. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh morgen zum HNO, der spült es fachmännsich raus.

Ich hatte noch kein Insekt im Ohr, aber ein Freund von mir hatte schon einen lebenden Käfer im Ohr, der am Trommelfell geschabt hat, da war soger der HNO überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Wattestäbchen was raus holen wollen, wo doch klar sein sollte, dass man es damit nur weiter rein schiebt. Ohh man. 

Geht zum empfohlenen Arzt! Der wird ja wohl keine 100 km weit weg sein. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der holt das wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von De18nise
18.08.2016, 23:20

Wir waren ja beim Arzt, allerdings konnte er nichts sehen und schickte uns zum HNO Arzt, aber der nächste ist viel zu weit weg, so das wir nicht hinfahren koennen

0
Kommentar von Leonmaen
18.08.2016, 23:22

Den Arzt meinte ich

0
Kommentar von De18nise
18.08.2016, 23:25

Ne, der meinte er kann nichts machen, weil er nichts sah

0
Kommentar von Leonmaen
18.08.2016, 23:26

Der HNO...du sollt zu dem🤔🙄

1