Frage von tictak2000, 239

Toter Nachbar: Es geht wieder los mit Klopfen jetzt ist es lauter und aggressiver geworden jede Nacht. Was ist das?

toter nachbar: geht schon wieder los mit klopfen aber jetzt sind die klopfen lauter wie vorher und Agressiver geworden jede nacht erst war ruhe gewesen warum ist das so hab aus dem fenster gesehen alles ruhig kein wind und das ist die wohnung über mir hatte schon einmal darüber berichtet

Antwort
von Schnoofy, 54

Tote Nachbarn klopfen nicht!

Sie haben noch niemals geklopft und werden das auch in der Zukunft nicht tun.

Antwort
von Blacklight030, 99

man...geh Gold waschen...Du mußt hier nichts berichten, das ist nicht der Sinn der Seite, ist doch nicht die Bildzeitung hier

Kommentar von tictak2000 ,

ich wollte doch nur fragen was das sein kann

Kommentar von Blacklight030 ,

hast Du aber nicht

Kommentar von carlos227 ,

Man was geht dich das an was die Leute hier schreiben ?

Kommentar von Blacklight030 ,

Schnuckelchen, auch hier gibt es Regeln, an die man sich halten sollte, wobei mir vollkommen klar ist, dass Du das nicht verstehst. Lange wirst Du so aber nicht unter uns weilen. Diese Frage entspricht den Regeln keineswegs, schon alleine dadurch, dass es keine Frage ist, aber auch das verstehst Du natürlich nicht, denn dass Du hier Ärger suchst ist unübersehbar

Kommentar von carlos227 ,

Bin nicht auf der suche nach ärger, nur gehen mir hobby detektive auf den Sack. Das hat dich oder mich doch garnicht zu interessieren wer was hier rein schreibt oder irre ich mich. Und nur nebenbei deine art regt mich auch auf wie du mir vorhin geantwortet hast

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, Du irrst Dich tatsächlich, denn die Funktion der Meldung existiert hier um den Datenmüll zu filtern, denn die wenigen Administratoren können nicht jeden Schrott lesen, der hier immer wieder und wieder insbesondere in der Nacht verzapft wird. Dass Dich meine Art zu schreiben nervt glaube ich Dir sehr gerne, denn Du hast bereits verdeutlicht, dass Dich Regeln und Gesetze nicht wirklich innerhalb einer Gemeinschaft interessieren, außerdem bin ich zur Überzeugung gekommen, dass Du ohnehin nicht in der Lage bist meinen Inhalten zu folgen.  Somit würde ich Dir doch in Zukunft empfehlen, dass Du Dich einfach von meinen Beiträgen fern hälst, anstatt diesen zu folgen, um dort wieder Datenmüll zu produzieren, wie ich es hier dank Dir ebenfalls gerade mache, was nicht ganz so schlimm ist, da davon auszugehen ist, dass dieser Beitrag ohnehin gelöscht wird. Dann mußt Du Dich auch nicht weiter aufregen. Schlaf schön!

Kommentar von SmilingShisha ,

Du rechtfertigst deinen eigens produzierten Datenmüll durch Texte Anderer, die du als Datenmüll deklarierst. Würde man deiner Ansicht folgen, wären wir innerhalb eines Jahrhunderts ausgestorben bzw. würde jeder nach dem "Recht des Stärkeren" leben, ohne Rücksicht auf Gesetze.

Ich kann dir ganz sicher folgen, mach dir da keinen Kopf ;-).

Fakt ist, dass ich oben ein "Was ist das?" lesen kann. Ob es dir gefällt oder nicht, es ist eine Frage und lässt sich sogar durch einfachste Satzzeichen beweisen. 

Das Einzige, das hier für Unmut sorgt, ist deine Haarspalterei, die du durch etwas gekonntere Art der Vertuschung in Form von meist richtiger Satzbauweise, Grammatik und Rechtschreibung zu kompensieren versuchst.

Schönen Tag noch.

Kommentar von Blacklight030 ,

Echt cooler Spruch zum Schluss...das lassen wir mal so unkommentiert stehen, danke für Deine Meinung. 

Antwort
von Fragetapir, 74

Lade ihn doch zum Kaffee ein 

Antwort
von hallo34, 70

Klopf mal zurück

Antwort
von jasmin0505, 31

Vielleicht hat sich da jemand eingenistet? Weil er/sie denkt dass da eh keiner mehr lebt?

Antwort
von Rim1988, 141

Hey, bist du damals rauf gegangen in der Früh?

Kommentar von tictak2000 ,

ne alleine hatte ich keine lust darauf aber mit meinen Nachbarn sind wir hoch aber nichts göhrt normal müsste man doch was hören können wenn ich es in der Wohnung auch hören kann aber sein Schlafzimmer wo er gestorben ist liegt auf der Vorderseite vom haus

Kommentar von Rim1988 ,

Warst du jetzt überhaupt schon mal oben?

Kommentar von Rim1988 ,

Kannst du in die Wohnung rein? Was glaubst du denn, was dich erwarten würde, wenn du jetzt rauf gehst?

Antwort
von fernandoHuart, 108

Rufe die Polizei an.

Kommentar von tictak2000 ,

ne das Thema hatten wir hier schon die denken bestimmt ich wäre verrückt keine lust darauf

Kommentar von fernandoHuart ,

Wa sie denken ist unwichtig. Dass ist ein Hilferuf.

Falls Du tatsächlich gehörstörungen hast, müssen sie es beweisen. Sonst ist es unterlassene Hilfeleistung.

Kommentar von tictak2000 ,

nein mein nachbar hat es auch gehört hab den am Wochenende gerufen gehabt

Kommentar von fernandoHuart ,

Dann nur zu.

An große Mystik glaube ich nicht. Aber an Squater und Waschbären. Oder an Etwas der dort in und her bäumelt und von Luftzug erfaßt wird und gegen ein andere Gegenstand prallt.

Kommentar von fernandoHuart ,

Oder an Luftblasen in der Heizung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten