Frage von TeddyTiana, 75

Toter Hase auf dem Schulweg?

Also ich habe gerade auf meinen Schulweg gefunden. (Kleine Gasse wo nur Häuser stehen und selten Autos fahren. Ich sehe da öfters auch mal eine Katze die den Hasen wahrscheinlich auch getötet hat weil der Hase Kratzspuren hatte. Muss ich dann jemanden anrufen, weil es ist ja nicht meine Katze...

Antwort
von MrParadise, 41

Nein, höchstens die Stadtwerke das dort ein totes Tier sich befindet und ggf. entfernt werden müsste, nur normalerweise wird das bemerkt und bereinigt. Also kannst "beruhigt" weitergehen. :)

Antwort
von HyprexLP, 41

Ne musst du nicht so ist halt die Tierwelt

Antwort
von HrGrammatik, 28

Ruf am besten einen örtlichen Tierarzt an, und wenn du möchtest kannst du die besagte Katze auch anzeigen wegen Totschlag..

Kommentar von TeddyTiana ,

ok

Kommentar von TeddyTiana ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community