Frage von Elderscrolls709, 77

Toter Deutscher schauspieler?

Wie heißt nochmal der Mann, der ein wenig dick war und vor paar jahren gestorben ist, der war eine legende. Auch bei seesamstarße. .

Er ist an einem herzinfarkt gestorben

Antwort
von rotesand, 37

Ich tippe auch auf Dirk Bach... weiß zwar nicht, ob er bei der Sesamstraße mitwirkte, aber zutrauen könnte ich es ihm :)

Er war etwas korpulent, eine absolute Schauspieler-Legende & das mit Herzinfarkt könnte hinkommen. 

Antwort
von uncutparadise, 26

Du meinst sicherlich Dirk Bach. Und die SESAMstrasse hat nichts mit Wasser zu tun !!!

Antwort
von beast, 38

https://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe

da findest Du den Namen  eventuell 

Antwort
von yatoliefergott, 14

Dirk bach oder so

Antwort
von Farbton2, 21

Dirk Bach meinst du :D

Antwort
von InternetJunge, 51

Dirk Bach?

Kommentar von iPwnostar ,

der war aber nicht nur ein wenig dick

Kommentar von InternetJunge ,

Das stimmt aber eventuell war er ja gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community