Frage von TheCroita, 202

Toter Bruder im Netz!?

Moin Leute, vor knapp 18 Jahren starb mein Bruder in Frankreich als er mit seinen Kollegen auf Reise war. Ich bin jetzt 19 und bin letztens auf all seine alten Gegenstände gestoßen. Dabei kam mir die Idee, dass doch irgendwas im Internet stehen muss. Meine Frage lautet also.. Hat jemand einen Plan, wo und/oder in welcher Suchmaschine oder Internetseite man danach suchen könnte.

Bin in dieser Geheimakta-Cobra-Szene ziemlich neu.

MFG Mirkz

Antwort
von DeepwebHelper, 154

Was ist denn die Geheimakta-Cobra-Szene?
Also im Deepweb wirst du nichts über ihn finden solange er nicht einer der berühmtesten Vendors auf Agora war.
Im öffentlichen Internet steht eigentlich nichts über diese Menschen, außer wenn Familienangehörige etwas ins Netz gestellt haben.
Geht es dir Primär darum ihn im Netz zu finden, oder willst du dir nur Informationen über ihn raussuchen? 

Kommentar von TheCroita ,

Moin DwH,

mit der Geheimakta-Cobra-Szene meinte ich eher das "Versteckte" im Netz, sorry^^.

In erster Linie geht es mir wohl eher um die Informationen. Ich habe nur keinen Anhaltspunkt, wo man nachschauen könnte.
LG Mirko

Antwort
von Stellwerk, 145

Was genau suchst Du? Infos über seinen Tod? Oder über ihn selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten