Frage von AnimeSoul, 45

Toter Alvor schickt bezahlte Raufbolde zu mir, in Skyrim?

Als ein Drache Flusswald angegriffen hatte starb Alvor dabei (einen Tag danach habe ich mir einen Stahlbarren von ihm "ausgeliehen") und ein paar Tage danach wurde ich von bezahlten Raufbolden angegriffen im Auftrag von Alvor!! Ist das ein Bug oder ist Alvor unsterblich :O? (Übrigens liegt seine Leiche immernoch an der selben Stelle..)

Antwort
von Kamihe, 38

Auch ich wurde von diesen Raufbolden angegriffen, es ist also kein Bug. Ich habe mir allerdings keine Gedanken darüber gemacht, wann sie angeheuert wurden, ich hab sie einfach getötet und fertig.

Antwort
von 0x0000007B, 19

Töte sie einfach und dann sind sie weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten