Frage von lisalovesdance, 42

Totenanzahl in Europa seit dem 9/11?

Hallo alle zusammen.Ich muss für eine Hausaufgabe in Englisch scahuen,wie viele Leute seit dem 9/11 in Europa durch Terroranschläge getötet worden sind.Auch muss ich die Frage beantworten, welche die schlimmsten Terroranschläge waren?

Kann mir da jemand helfen?Hoffe auf schnelle Rückmeldung!Brauche es nämlich für morgen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jf20011, 13

Also... Hab netterweise mal zusammengerechnet, wie viele es bisher 2016 waren. Ich komme auf 402 direkt in Europa, macht 33,5 Tote pro Monat. Vom September 2001 bis Beginn 2002 sind es 3, dann Januar bis Anfang Dezember 2016 sind 11. Dann noch 13 Jahre dazurechnen und man hat die Anzahl der Monate gesamt. Ergibt 170 Monate. Damit kommt man auf 5.695 Tote, also ca. 5.700.

Antwort
von TheAllisons, 24

Das weiß nur Google, da musst du nachgucken, auch wir müssten das tun. Und dazu hast du mehr Zeit. Viel Spaß dabei

Kommentar von lisalovesdance ,

ja das ding ist aber dass wenn ich das eingebe kommen nur bestimmte Terroranschläge

Kommentar von TheAllisons ,

das ist doch schon mal ein Anfang, musst du halt weitergucken. Das braucht eben eine gewisse Zeit

Antwort
von DerHelfer1111, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_von\_Terroranschl%C3%A4gen

kein Anspruch auf Vollständigkeit. Ich denke die gravierendsten waren 

Madrid 2004

London 2005

Paris 2015

Brüssel und Nizza 2016

An die muss ich zumindest sofort denken :(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten