toten Vorderzahn aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann den zahn von hinten öffnen, eine wurzelbehandlung durchführen und dann ein bleichmittel in den hohen zahn einbringen. das bleibt dann für ein paar tage drinnen, schließlich wird der zahn gefüllt.

wenn er allerdings brüchig ist ... hmm ...

eine alternative zur krone im schneidezahnbereich wäre eine klebebrücke ...

dein zahnarzt wird dir eine konkretere antwort liefern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er von der substanz kaput ist wird der zahn denke ich eher gezogen eine krone oder brücke währ da mein gedanke (habe eine brücke bei mir machen lassen da ich angst hatte das die krone irgendwann abbricht wegen der zahn substanz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caddyshack83
15.07.2016, 02:28

hatte ne krone mal woanders die war nach 2 wochen kaputt dank Mr Tom, deshalb: NIE WIEDER!!!

0

geh mal zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?