Frage von alltagsradlerin, 40

Tote Wespen wie von Zauberhand verschwunden, wer weiß etwas?

Hallo, vor einigen Wochen haben wir viele (hunderte) tote Wespen auf dem Dachboden entdeckt. Jetzt hat sich der Schornsteinfeger angekündigt und ich wollte sauber machen. Die Wespen waren fast alle weg. (Mein Mann hat sie nicht entfernt ;) ) Es finden sich nicht übermäßig Spinnen dort oben und der Dachboden ist mit Folie nach außen gut abgedichtet. Wer hat eine Idee dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 16

ich vermute es sind mäuse und würde nach kleinen kothaufen suchen

Kommentar von alltagsradlerin ,

Herzlichen Dank, es waren wohl wirklich Mäuse!

Antwort
von crazykata2323, 17

Zombiewespen :p
Haha ne ich glaube auch es sind Mäuse:)

Kommentar von alltagsradlerin ,

Herzlichen Dank, es waren wohl wirklich die Mäuse .... !