Frage von ChrisLikesFish 27.10.2012

Tote wegen Pokemon (Rot / Grün) ?

  • Antwort von frager124 27.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja. Die Melodie Von der Stadt Lavandia. Aber nur in dieser (Rot/Grün/Blau) Edition. Angeblich ist beim Tonspektrum an der Stelle, an der dieser Ton kommt, der diese Kinder in den Selbstmord führte, dieser komische Geist von "Pokémon Grau" zu sehen. Was genau dieses Pokémon Grau ist, weiß ich nicht. Aber dieser Ton ist nur in der japanischen Orginalversion der Lavandia-Melodie. Das ganze, was du beschrieben hast, findest du auch unter "Lavandia-Syndrom". Hoffe, dass ich helfen konnte.

    Mfg: frager124

  • Antwort von PTWUIF 27.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lies dir das mal durch: http://www.spieletipps.de/n_27550/

  • Antwort von xTimoxBird 27.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja das war ein TON im pokemon der japinschen version, aber in unserer deutschen ist er nicht. also : diesen ton hören angeblich nur 8- 12 jährige und viele behaupten das da eine stimme ist die sagt " leave now " und kinder hat es dann verrückt gemacht das sie sich umgebracht haben, aber es sind keine beweise da das das stimmt, aber ich glaube es ! du kannst dir ja mal anhören was für ein sound das war, : http://www.youtube.com/watch?v=RKqYfSDvjzg

    also mir macht die musik angst o.o

  • Antwort von fl4rt 27.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    googel mal "Lavandia-Syndrom"

    Cheers

    War aber Pokemon Blau, glaube ich ^^

  • Antwort von nikfreak 27.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist ein Mythos aus Japan, er hat sich aber nicht bestätigt

  • Antwort von ChrisLikesFish 27.10.2012

    Sry bin gerade total durcheinander und hab extrem viel falsch geschrieben tut mir leid.. oô

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!