Frage von miskaiaba, 76

Tote Tauben im Hof, was ist tun?

Hallo bei uns im Hof sind in kurzer Zeit tauben getorben. Soll man das melden? Und wenn ja, anwenn kann ich mich wenden ?

Antwort
von Katharina041041, 35

Weil zumbeispiel hatte ich und meine Freundin auch mal eine tote Taube gefunden und da stand dann eine Nummer auf dem Bein der Taube.Und dann hatten wir dort angerufen und es kam ein Mann ran und er meinte irgendwas das die Taube sein Vater gehört oder so also sehr merkwürdig ihn hat das gar nicht interessiert aber wenn du dort eine Nummer siehst ruf dort doch mal an :)

Antwort
von Schalstar, 38

An die Polizei das ist ja eine Belästigung der Privatsphäre

Antwort
von 42656e, 46

https://www.bdrg.de/taube-gefunden

Kommentar von asta311 ,

"Gute Idee" ............haben wir gemacht, der Besitzer hat sich nicht mal zurückgemeldet nach etlichen Mailboxnachrichten

Kommentar von 42656e ,

Ja dann in den Müll damit oder irgendwo vergraben.

Antwort
von beangato, 50

Verstände das Veterinäramt. Oder geht zum Bürgerbüro oder Ortsvorstand.

Momentan gibt es einen Virus, der (so habe ich gelesen) bevorzugt Amseln tötet. Vlt. sind ja auch Tauben davon betroffen.

Bitte nicht die toten Tiere anfassen.

Antwort
von Katharina041041, 37

Tiernotruf? Nein oh man keine ahnung ich mein wegwerfen kann man sie ja nicht oder tuh sie in ein gebüsch legen nimm eine schaufel oder so und leg sie ins gebüsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten