Tote Raben in der Obstplantage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab sowas auch schon gesehen. Schockierend, die hingen da wie auf einem Galgen, an einem Bein aufgehängt... wirklich kein schöner Anblick. Das gleiche denken sich anscheinend auch die Raben, die damit abgeschreckt werden sollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das illegal war, weil das ganz öffentlich, gleich neben einer Straße war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist wie in einem Horrorfilm also wo so Jugendliche Satanskult betreiben oder Hexerei und da macht man sowas, weil schwarze Raben sind Totenvögel. Also so wie zu Halloween. Normal ist das nicht und es ist sehr eklig. Oder es war ein Bauer als Vogelscheuche. Ob es erlaubt ist, weil ist gegen das Tierschutzgesetz. Je ob Raben als nützlich oder schädlcih gelten und ob sie unter Schutz stehen. Da es aber eklig ist, sollte man es der Polizei melden und es dann entfernen lassen und sie verbrennen denn es kann auch krank machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich auch schonmal gesehen, Krähenvögel werden anscheinend abgeschreckt, wenn sie tote Artgenossen sehen. Zu deiner Frage: klar ist das legal, solange die Tiere tot aufgefunden oder nach Jagdrecht erlegt wurden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?