Tote Pokémon bei Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet sagt:

Wer durch einen Arenakampf das Leben eines Pokémon auf Null reduziert bekommt, dem stehen verschiedene Gegenstände zur Verfügung, um dem entgegenzuwirken und das Pokémon wieder zum Leben zu erwecken. Es gibt jedoch auch einen kleinen Trick, wie man dies ohne solche Gegenstände schaffen kann: wer ein Pokémon weiter entwickelt, welches tot ist, der findet dies wieder mit vollen Lebenspunkten vor.

Quelle: http://www.gosu.de/guide/games/pokemon-go/pokemon-go-tipps-tricks-fuer-trainer-so-fangt-ihr-mehr-pokemon/

Was das mit Android oder Apple zu tun haben soll, wird der Andere vielleicht mal erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synned
14.07.2016, 16:23

Wie mach ich die Antwort zur hilfreichsten Antwort?

0
Kommentar von Synned
14.07.2016, 16:25

Ok danke

0

Wenn dein Pokémon im Kampf besiegt wurde, musst du es zuerst mit dem item "Beleber" wiederbeleben und dann die Restlichen fehlenden KP mit einem Trank aufheilen. Denn der Beleber belebt nicht nur das Pokémon wieder sonder er heilt es auch bis zur Häfte seiner KP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie regenerieren wenn sie auf null HP waren.
Die tränke sind dafür da, sie im kampf zu heilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?