Tote Nissen?

2 Antworten

Normalerweise wenn du die Anwendung richtig gemacht hast, und auch etwas langfristiger (Siehe Packungsbeilage oder Frage deinen Arzt oder Apotheker) sollten diese nicht mehr wiederkommen. Zumindest nicht von dir selbst aus.

Meist werden Läuse zu dieser Jahreszeit öfters auftreten, jedoch können diese nicht Springen sondern nur Klettern, weswegen sich die Haare hier schon berühren müssen. Häufig sind diese in Orten wo kleine Kinder sind häufig anzutreffen.

Läuse selbst überleben ohne Wirt nur 2 1/2 Tage damit sollte deine Frage beantwortet sein ;)