Frage von Fatimh, 63

Tote Menschen vor geistigen Auge. Was hat das zu bedeuten?

Ich hab gerade Wie aus dem Nichts einen Menschen den ich kenne aber zum dem ich keinen Kontakt mehr habe als tote leere Hülle vor mir gesehen auf einer Steinplatte drumherum war grünes Gras es war auf einem Friedhof es War Sommer und die Abendsonne schien auf den Menschen und auf den Friedhof es War sehr friedlich den Menschen den ich gesehen habe sah sehr friedlich aus und wie eine leere Hülle es ist ein Mensch gewesen mit dem ich große Schwierigkeiten und Schmerz erlebt habe den ich aber sehr liebte als ich das gerade als Erscheinung vor meinem geistigen Auge plötzlich gesehen habe hat es mir Ruhe und Frieden gegeben aber auch ein unheimliches Gefühl in der Magengegend und etwas Trauer ich hatte kurz Tränen in den Augen ich möchte nicht das er stirbt ich hab den Menschen lieb er bedeutet mir was

Was hat dieses plötzliche Bild vor meinem geistigen Auge zu bedeuten?

Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten ich hoffe hier finden sich ein paar spirituelle Menschen

Antwort
von Nightlover70, 33

War das ein Traum (hast Du geschlafen) oder warst Du wach dabei?

Wenn Du wach warst beschreiben mal wo Du warst und was Du gemacht hast.

Kommentar von Fatimh ,

Es war vorhin ich saß auf dem Bett und hab fragen auf gutefrage.net beantwortet

Kommentar von Nightlover70 ,

Du hast dann die Augen geschlossen und es lief wie ein Film vor Dir ab?

Kommentar von Fatimh ,

Nein es lief mit offenen Augen ab

Antwort
von nowka20, 12

sowas wird in der zukunft allen menschen passieren

Kommentar von Fatimh ,

Warum

Kommentar von nowka20 ,

das ist eine anfangsphase des kommenden bewußtseins aller menschzen (neue hellsicht)

Antwort
von Doktorfruehling, 32

Also entweder du bist selbst schon Tod. Aber dann koennte ja dir keiner schreiben oder du hast zuviel The Sixth Sense gesehen oder du solltest dringend zum NEUROLOGEN

Kommentar von Fatimh ,

Was ist ein Neurologe

Kommentar von Fatimh ,

Ich hab schon mal geträumt das meine Mutter mich anschreit ,,Du bist schon längst tot aber wir leben noch,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community