Frage von derchinesechina, 44

tote maus im pc was machen?

hallo ich war für 3 wochen in china. jetzt bin ih wieder da und wollte mein computer an schalten . der geht aber nicht an und als ich den pc augeschraubt habe habe ich eine tote maus gefunden. wie kann man den pc jetzt reparieren?

Antwort
von B0bby, 42

naja die maus wird höchstwharscheinlich Käbel angeknabbert haben also solltest du diese wechseln und wenn du dich nicht gut auskennst mit pcs, dann bring ihn zu dem geschäft wo du ihn gekauft hast oder irgendwem von dem du weisst dass er sich auskennt

Antwort
von RedDragon2103, 44

Weist du was genau nicht funktioniert, also ob sie irgendwelche Kabel angeknabbert hat oder was zerstört hat?

Antwort
von ZerricK, 16

Ich Frag mich wie die Maus da rein gekommen ist^^? Naja, wenn das ein Kabel ist kann man den Reparieren lassen oder zusammen verbinden indem man die Kupfer Drähte zusammen dreht. Also musst den Kabel auf machen^^

Antwort
von HKS2010, 43

schau mal nach ob das vieh was angeknabbert hat, offen liegende kabel, vor allem das, das vom Power-taster kommt und die stromkabel zum MB

Antwort
von Griesuh, 39

Tote Maus raus aus dem PC. Schauen ob die Maus irgend welche Kabel angeknabbert hat. Wenn ja diese austauschen. Die Innereien entstauben und nochmals versuchen den PC hochzufahren.

Klapp's nicht, muss wohl der PC Doktor drann.


Antwort
von LenaandScholly, 39

Du musst gucken was für Teile an gefressen sind und diese austauschen. Gleichzeitig würde ich ein paar mäusefallen aufstellen

Antwort
von Plexkev, 33

Schauen welche Kabel oder geräte kaputt sind und jenachdem reparieren / lassen

Antwort
von pwohpwoh, 7

Frag die Maus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community