Tote Mädchen lügen nicht zusammenfasung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ,

also wenn du nächstes mal ein Buch vorstellen sollst, lese es auch . Hier ein Link : http://www.lovelybooks.de/autor/Jay-Asher/Tote-Mädchen-lügen-nicht-68109220-w/

Hoffe konnte dir helfen .

Über einen Daumen hoch oder einen Stern würde ich mich freuen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealemoni
16.06.2016, 21:09

Danke

0
Kommentar von DANI0211
16.06.2016, 21:10

Kein Problem . Viel Glück morgen :) 👍🏻

0
Kommentar von ichausstuggi
16.06.2016, 21:15

@DANI0211

Du solltest dich schämen, dass du Faulheit auch noch unterstützt :)

Aber so isses halt, wenn jemand Punkte und/oder Auszeichnungen kassieren will ...

0
Kommentar von DANI0211
16.06.2016, 21:18

Nein. Ich unterstütze die Faulheit nicht und ich will auch keine Auszeichnungen bekommen . Ich habe ja geschrieben sie sollte das Buch lesen . Und dann habe ich ihr halt geholfen . Mein Gott !!! Außerdem was interessiert dich das eigentlich ob ich ihr den Link schicke oder nicht . Ist doch meine Sache oder nicht !? Klar ist er/sie Faul gewesen . Aber was würdest du machen in so einer Situation ??
Überlege mal !!!!!!

LG

0

Wie willst du heute noch das Referat vorbereiten wenn du nicht mal das Buch zuende gelesen hast^^

selbst schuld! Hier macht sich sicher keiner die Mühe dein Referat zu machen.
Und als ob es im Internet keine Zusammenfassung über des Buch gibt!

Pure Faulheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1111
16.06.2016, 21:06

Zisammenfassung mit Ende*

0

Selber Schuld lern aus deinem Fehler und machs nächstes mal besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?