Frage von cafibone, 35

Tote Hosen - Songname gesucht wo Chor mitsingt. Da ging es (natürlich) gegen Rechts - mir fehlt Name - Danke?

Ich such grad Songname. Hab ich im Auto gehört, wo ein Chor (Rentnerchor ?) singt. Da gings um einen rechten Spinner, der veräppelt wird... Zitat: .... Deine Stiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit , A.... Loch ... Usw.

Danke. Dringend. Sorry wenn die Frage zu simpel ist.

Antwort
von TommyZZZ, 25

Das ist "Schrei nach Liebe" von den Ärzten

Kommentar von cafibone ,

Danke. Hab mich wohl im Bandname geirrt.

Antwort
von Bambi201264, 31

Schrei nach Liebe.

Der Song ist schon Zig Jahre alt, wurde aber aus aktuellem Anlass (Flüchtlingskrise) gerade nochmal neu eingespielt.

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach so, der ist natürlich nicht von den Toten Hosen, sondern von den Ärzten... -.-

Kommentar von cafibone ,

Danke. Hab mich wohl im Bandname geirrt.

Antwort
von 19hundert9, 17

Jap ist "Schrei nach Liebe" von den Ärzten.

Es gibt auch ein extrem gutes Cover von Callejon mit Bela B.

Ist aber Metalcore und daher Geschmacksache :)

Kommentar von cafibone ,

Danke. Hammer.

Kommentar von 19hundert9 ,

Bitte gerne, ich mag eigentlich im Metal- und Metalcorebereich deutschsprachige Texte nicht so gern, aber bei Callejon gefallen mir eigentlich alle.

Antwort
von uni61182, 28

schrei nach liebe ist von den Ärzten ihr Helden. also das gesuchte Lied ist entweder  "sascha ein aufrechter deutscher" oder aber "Mädchen aus Lüdenscheid"

Kommentar von werna ,

Jetzt musst du uns nur noch zeigen wo in den von dir genannten Songs die Textzeile "Deine Stiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit" vorkommt.

Mach schon, du Held!

Bekommst du wirklich nicht auf die Reihe dass der fragant sich bei der Frage in den Bands geirrt hat, du Held?

Antwort
von karryfarry, 25

ist von den Ärzten Schrei nach Liebe

Antwort
von berlina76, 35

Arschl och; Schrei nach Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten