Tote Garnele im Aquarium, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Um welche Art handelt es sich?

Das Garnelensterben kann viele Ursachen haben, wenn du nicht weitere Tote Garnelen findest, dann würde ich mir erstmal keine Gedanken mehr machen.

Zudem: Garnelen sind Gruppentiere, je nach Art ab 10 Tieren aufwärts.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Garnelenart entstehen unter den männlichen Garnelen Revierkämpfe. Zurück bleibt der tote Verlierer. Das geht solange, bis nur ein Garnelenmännchen übrig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdyMiky
16.10.2016, 10:44

Das Problem ist dass ich aber nicht nachzählen kann wieviele noch leben. Aber die Temperatur ist Ok?

0

Das ist normal, jeder stirbt mal, früher oder später, so wie bei den Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?