Ich habe 3 tote Gänse am Baggerloch gefunden. Muss man das melden? Wenn ja, wo?

xy hat Recht. Die toten Tiere aber keinesfalls berühren, sie fallen unter die gefährdeten Arten bei der Vogelgrippe (und die ist ja nach wie vor aktuell).

beim ordnungsamt der gemeinde oder beim forstamt eine meldung machen, die kümmern sich dann um die gänseleichen.

Informiere das Veterinäramt, ersatzweise einen Tierarzt. Letzterer hat entsprechende Telefonnummern. Das Ordnungsamt kümmert sich auch darum. Nicht anfassen, da eventuell eine Seuchengefahr bestehen kann.
.Gänse sind wohl gerade der Renner. http://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-eine-tote-gans-einfach-mitnehmen
... und wenn von denen derzeit keiner mehr zu erreichen ist, einfach der Polizei telefonisch eine Meldung machen, die müssen das meines Wissens wegen der Vogelgrippe ebenfalls weiterleiten.

Sofort die Polizei, den Förster oder das Veterinäramt informieren. Die veranlassen dann das Notwendige.
Wenn es sich um ein Vogelgrippegebiet handelt, wäre das schon ratsam. Am besten dem zuständigen Landratsamt melden, dort wird alles Nötige veranlasst.