gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tote Flöhe aus dem fell meines katers ?

gefragt von jakojako am 17.05.2009 um 18:43 Uhr

mein kater ist nach acht monaten wegbleibens zurückgekehrt , ich bin mit ihm direkt zum Tierarzt gefahren und habe ihn kastrieren lassen und impfen lassen . Er hatte sehr viele Flöhe und auch Milben die zum glück nun tod sind . Wie bekomme ich die toten Flöhe aus seinem Fell habe nun schon ein paar mal mit einem Läuekamm ihn gekämmt. Und das fell muß natürlich irgendwie wieder schön werden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13720)
katzen (3760)