Frage von Sassii1993, 41

Tote Braut.. Ideen?

Hallo, ich wollte Halloween als tot Braut gehen, da ich mir keine neuen Sachen kaufen möchte nehme ich meinen Skaterrock da drüber Tüll dann ein schwarzes top und einen Schleier, vom Gesicht her mache irgendetwas mit Blut etc aber irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht gut aussehen wird :o habe ihr irgendwelche Ideen die ich noch dazu nehmen kann ? Liebe Grüße

Antwort
von Isgebongt, 41

Ich hoffe der Rock ist lang, und dein Top sollte weiß sein evtl mit Rüschen oder Spitze... Dass es eben aussieht wie ein Brautkleid.. Geb dir gaaanz viel Mühe mit den Haaren und schminke dich erst sexy und dann das Blut umd so drüber ...

Was sehr gut aussieht: Flüssigkleber z.B. Uhu nehmen und Klopapier damit nass machen umd dir an die Stirn oder so kleben, mitn paar Falten... Wenns trocken ist nimmste rote und braune Farbe, damit kann man ziemlich echt aussehende verschorfte Wunden machen :)

Antwort
von Procter74, 41

Etwas mit einer großen Spinne vielleicht!? Es gibt da diese "Schwarze Witwe"...die Plastikviecher kosten auch nicht viel! Dazu ein Strauß "vertrocknete" Rote Rosen! :)) ..spontane Idee, vielleicht hilft es weiter!?

Antwort
von iLoveSoftEis, 41

Ziehe dich an wie bloody mary omg dann hab ich auch Angst vor dir hahaha also so ein langes weißes Schlafkleid wenn du eins hast 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten