Tote beim Filmdreh von 'Titanic'!?

4 Antworten

Nein,es ist definitiv niemand während der Dreharbeiten ums Leben gekommen.Beim Fluten der großen Freitreppe gab es allerdings einige sehr heikle Momente,denn diese Szene wurde wohl etwas zu realistisch.Aber es kam niemand zu Schaden.

Das Menschen umkamen glaube ich nicht es wurden aber mehrere Stuntmen verletzt

Ich weiß nicht, ob die den Film dann noch veröffentlichen.

Sind schon einige beim Dreh verstorben. Die Filme kommen dann trotzdem :-)

Teilweise werden die dann auch ohne dem Schauspieler fertig gedreht und einfach die vorhandenen Szenen zusammengestückelt und wiederverwertet. Da steckt zuviel Geld dahinter, als dass man das dann einfach bleiben lässt.

Ob das bei Titanic auch so war, weiß ich aber nicht.

@user2431

hab gehört es soll in der szene passiert sein, wo das schiff senkrecht untergeht... :)

@Schizophrenixxx

Gerade die Szene wird Computeranimiert sein oder ein Model. Es versenkt doch niemand ein richtiges Schiff in der Grösse ;)

Beim Dreh von Titanic sind einige Schauspieler wegen des kalten Wassers krank geworden, aber es ist niemand zu Tode gekommen.

NEIN der dreh vom Film Titanic wurde in eine Atlantik abschnitt gedreht und bevor die Schauspieler blaue Lippen hatten worder der dreh unterbrochen.