Frage von Andylaw123, 13

Totalwar Warhammer ruckelt ist meine PC zuschlecht?

Hallo, Ich habe schon lange Totalwar Warhammer hab es aber noch nie wirkliche gespielt, weil es ruckelt und nicht nur auf dem Schlachtfeld sonder soger auf der Weltkarte.Hab mir auch GTA 5 geholt was auch geruckelt hat da habe ich aber herrausgefunden das meine PC von 8GB AB nur 3GB benutzt hat hab es dann umgestellt und dann lief GTA5. Nun dachte ich das jez auch Totalwar läuft , aber es ruckelt unverändert.... Meine PC Hardware: GTX 960 AMD FX-8320E Eight-Core 3,2GHz 4 Kerne, 8 Logische 8 GB Arbeitsspeicher Win 7 64bit.

Danke

Andy

Antwort
von kreuzkampus, 13

Wenn bewegte Bilder ruckeln, liegt es meist an der Grafikkarte.

Kommentar von Andylaw123 ,

was meinst du mit bewegte bilder ?

Kommentar von kreuzkampus ,

"ruckelnde" Videos

Kommentar von Andylaw123 ,

Nein die videos laufen normal ich meine das dass spiel auf dem schlachtfeld auf der weltkarte und im benchmark test rucket 

Kommentar von kreuzkampus ,

Ich kenne das Spiel nicht und habe geantwortet, weil ich davon ausgehe, dass das ein "bewegtes" Spiel, dass sich Figuren "bewegen"; und wenn die "ruckeln" ist die Hauptursache, dass die Grafikkarte für das Spiel nicht ausreicht. Mehr kann ich dazu nciht sagen. Bin kein Fachmann für Spiele

Kommentar von ZagoHD ,

Nix da GraKa limitiert. Ich hab ähnliches System und getestet. Der AMD cpu limitiert. Der kommt mit dem gerechne nicht gut hinterher. 

Wenn du/ Fragensteller das auch nochmal ließt: übertakte die CPU bischen. Hilft evtl bischen. GPU kannst du auch versuchen. Hat bei mir ganz gut geklappt. 

Turbo-core aus und dann auf 3,8 evtl auch 4GHz (falls du turbo-core hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community