Frage von Kaninchen123321, 18

TotalSchlechtInMathe?

Ich gehe in die 7.Klasse und ich bin eigentlich in allen Fächern gut doch in Mathe bin ich total schlecht. Im mündlichen stehe ich auf einer 4- und ich schreibe nur 3,9en. Wir haben eine Kurztest heute geschrieben und ich habe nur die Hälfte ausgefüllt. Ich bekomme bestimmt eine 6 oder eine 5-6. P. S. Mit der Nachhilfe klappt das auch nicht und Ja ich war schon immer so schlecht in Mathe. Kann ich deswegen Sitzenbleiben oder kann ich das mit einem anderen Fach wieder aisgleichen:(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosapink12, 10

Natürlich kannst du mit einer 5 in Mathe sitzenbleiben. Erst recht, weil es ein Hauptfach ist...du solltest da echt aufpassen...;)

Naja, du kannst dir jeden Tag eine halbe bis eine Stunde einplanen, wo du Aufgaben aus deinem Buch rechnest. Wenn du es nicht verstehst, dann frag deinen Lehrer! Wenn du ihn nicht vor allen anderen fragen willst, dann gehe nach der Stunde zu ihm!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück noch! LG Julia:)

Antwort
von KenanNexus, 18

würde sagen das du gut aufpassen solltest und wenn du nicht verstehst geh zu deine lehrer wenn du schweigst bringt das nichts frag wie das geht sie wird dafür bezahlt weiste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community