gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Totalschaden am neuen Auto, wie viel Geld bekommt man?

gefragt von SundanceKid am 29.05.2009 um 9:01 Uhr

Ein Bekannter von mir hat sich vor ca 3 Wochen ein neues Auto gekauft. Gestern hatte er einen Unfall, an dem er nicht Schuld war und hat jetzt einen Totalschaden. Bekommt er den Kaufpreis erstattet oder hatte das Auto schon so großen Wertverlust?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21608)
Geld (21362)
Versicherung (5377)